Tipps für...

 

 

Ich bin ein großer Listen- und Excel-Freund. Das macht beim Urlaub auch nicht halt. ;-)

Im Gegenteil, da gibts dann eine Excelliste zum Packen, eine To do Liste sowie eine Übersicht über Tipps zum Thema Essen & Trinken, Shoppen, Attraktionen und vieles mehr.

 

Das heißt aber nicht, das meine Reisen durchorganisiert sind. Nein, im Gegenteil. Die Route steht meist mehr oder weniger fest, aber welche Dinge ich dann vor Ort anschaue oder welche Restaurants ich besuche entscheide ich vor Ort nach Lust und Laune. Es gibt zwar Favoriten, aber vieles ergibt sich vor Ort und oft bekommt man "Geheimtipps" von Einheimischen.

 

Denn ist man erst vor Ort, hat man manchmal die tollen Tipps nicht mehr parat. Verflixt, wo war das tolle Sushirestaurant nochmal, das hieß doch so ähnlich wie...?!?

 

Bei To do in... lassen Sie sich einfach inspirieren und machen, auf was Sie Lust haben. Es ist schließlich IHRE Reise! :-)

 

 

 

Neu erlebte Reisen:

...Stuttgart...

...Berlin...

...Mallorca... 

...Ulm...

...Stuttgart...

...Ostkanada...

...Amsterdam...

...Thailand... 

 

Freizeitparks Apfelmarkt   Zimtschnecken   Töpfermarkt   Cheesecake   Florida   Singapur   Wollmarkt   Erfurt  

Weihnachtsbäckerei   Freisinger Gartentage

Besucherzaehler