To do in Florida

1. Zeit nehmen

 

Singapur ist zwar vergleichbar mit anderen Hauptstädten übersichtlich, aber es gibt eine Menge Dinge die es auszuprobieren oder zu entdecken gilt!

 

 

2. Margaritas, Key Lime Pie & more

 

Bei der schwülwarmen Luft für manche das Betthupferl schlechthin: Margaritas in allen Geschmackvariationen. Daneben gibt es aber noch ganz andere Leckereien wie saftige Steaks, frischen Fisch und den süßsauren Key Lime Pie. Guten Appetit!

 

 

3. Durch Chinatown stromern

 

Dort gibt es so viel zu entdecken! An Produkten, interessanten Menschen und leckeren Gerichten vor allem in den Garküchen. Auch die kleinen Gassen besuchen.

 

 

4. Botanischer Garten

 

Am letzten Tag kurz vor Abflug habe ich es noch geschaftt und es war ein wunderbarer Besuch. Das Lunch open air im Halia war fantastisch!

 

 

5. Mit den Einmischen sprechen

 

Egal ob im Park oder im Taxi. Man hat nette Gespräche und bekommt den ein oder anderen Tipp garantiert dazu.

 

 

6.

 

 

7. Orlando mit seinem Freizeitparks und vielem mehr

 

Das ist doch nur was für Kinder...! Das muss nicht sein, denn in Orlando gibt es von allem etwas und das reichlich. Egal ob Shopping, Essen gehen in tollen Restaurants, Ausflüge ins interessante Umland oder eben doch zu Mickey Maus, Sea World oder in die Universal Studios. Spass, haben Sie dort garantiert!

 

 

8.

 

 

9. 

 

 

 

 

10. Shopping Tour


Bummeln und Einkaufen macht in Florida richtig Spass! Schnäppchen und Angebote winken an jeder Ecke und an Shopping Malls und Outlet Centers mangelt es nicht. Das einzige was einem die Einkaufsfreude vermiesen kann ist der Zöllner am Ankunftflughafen, daher sollte man die Zollfreimenge beachten.

 

Neu erlebte Reisen:

...Stuttgart...

...Berlin...

...Mallorca... 

...Ulm...

...Stuttgart...

...Ostkanada...

...Amsterdam...

...Thailand... 

 

Freizeitparks Apfelmarkt   Zimtschnecken   Töpfermarkt   Cheesecake   Florida   Singapur   Wollmarkt   Erfurt  

Weihnachtsbäckerei   Freisinger Gartentage

Besucherzaehler