The Big Apple & Long Island Tour 2010

 

Stück für Stück...

 

 

 

 

 

Lange habe ich von New York geträumt, endlich war es im Oktober 2010 soweit.

 

Die Tour war eigentlich schon 3 Jahre vorher geplant. Und als Tour zu zweit. Falko hatte nicht so recht Lust, für so einen "kurzen Städtetrip" einen Haufen Geld hinzulegen. Und die Kumpels von meinem Bruder Toni hatten so überhaupt keine Lust auf New York.

 

Damals beschlossen also mein Bruder und ich: Gut, dann fahren eben wir beide!

Nun kam es aber so, dass ich Falko total mit dem New York Fieber angesteckt hatte und nun wurde eine Tour zu dritt daraus. 

 

Dann eben noch mal die Hotelplanung umgeworfen, denn ein größeres Zimmer mußte her. Eines, wo es sich zu dritt im Zimmer angenehm übernachten lässt und noch Platz für das Gepäck ist.

 

 

Reiseplan:

 

 

07.10.2010 - 1. Tag

 

 

 

08.10.2010 - 2. Tag

 

09.10.2010 - 3. Tag

 

10.10.2010 - 4. Tag

 

11.10.2010 - 5. Tag

 

12.10.2010 - 6. Tag

 

 

13.10.2010 - 7. Tag

 

14.10.2010 - 8. Tag

 

15.10.2010 - 9. Tag

 

16.10.2010 - 10. Tag

 

 

 

Flug München - New York mit LH

Hotel Residence Inn Times Square & Times Square

 

New York

 

New York

 

New York

 

New York

 

Woodbury Outlet, Fahrt nach Long Island

 

Long Island

 

Long Island

 

Long Island

 

Fahrt Flughafen Newark - Rückflug München

 

 


Neu erlebte Reisen:

...Stuttgart...

...Berlin...

...Mallorca... 

...Ulm...

...Stuttgart...

...Ostkanada...

...Amsterdam...

...Thailand... 

 

Freizeitparks Apfelmarkt   Zimtschnecken   Töpfermarkt   Cheesecake   Florida   Singapur   Wollmarkt   Erfurt  

Weihnachtsbäckerei   Freisinger Gartentage

Besucherzaehler