Reiselust - Um die ganze Welt...

 

 

Das Leben ist eine Reise und Reisen ist mein Leben...

Vorfreude ist die schönste Freude! Das gilt doch im Besonderen, wenn man sich an eine neue Reiseplanung macht. Herrlich!

 

Wohin lockt es mich diesmal? Worauf hab ich Lust? Was tut meiner Seele gerade gut?

 

Ob zu Land, Luft oder zu Wasser. Mit Bus, Eisenbahn, Flugzeug, Kreuzfahrtschiff, Speedboot, Mietwagen, Fahrrad, Longtail Boot, Tuk Tuk, zu Fuß oder mit dem Ochsenkarren. Alles hat seinen Reiz!

 

Auch die Länder sind vielfältig wie Singapur, Thailand mit Bangkok, Chiang Mai, Khao Lak. Der Westen der USA: Kalifornien mit Los Angeles, San Francisco, San Diego und Palm Springs, Las Vegas, Death Valley und mehr. Der Osten mit New York & Long Island und der Süden mit Florida und den Bahamas.  

Südafrika mit Kapstadt, der Weinregion, der Garden Route und Safarietouren.

Und in Europa gibt es auch noch viel zu entdecken. Meine neue Lieblingsinsel Mallorca ist auch dabei! Die hat mich selbst überrascht. So wunderbar, lass ich mich gerne überraschen.

 

Am Anfang hat man vielleicht nur ein Gefühl, eine Reiseidee. Doch Stück für Stück wächst die Reise mit Ihren einzelnen Stationen heran. Es wird Literatur herangeschleppt und im Internet recherchiert. Besondere Plätze, Touren und Insidertipps sind schließlich immer willkommen. Aber immer nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Es soll ja genug Zeit zum Entdecken und Genießen bleiben. 

 

Und dann?!? Nach der Reise ist vor der Reise! :-))

 

Dir frohes Reisefieber!

 

 

 

Reiseimpressionen...

Zuletzt entdeckt...

 

 

Stuttgart

 

Potsdam & mal wieder Berlin

 

Mallorca

 

Ostkanada

 

Holland mit Amsterdam 

 

 

Hier buche ich meine Reisen & Hotels...

 

Hotels buche ich fast immer bei:

Booking.com

Freizeitparks Apfelmarkt   Zimtschnecken   Töpfermarkt   Cheesecake   Florida   Singapur   Wollmarkt   Erfurt  

Weihnachtsbäckerei   Freisinger Gartentage

Besucherzaehler