Express Yourself!

Ich mag Musik, vor allem Gute!

Ein guter Beat, eine tolle Melodie,...aber ein guter Text?

Nicht zwangsläufig! Oftmals könnte man froh sein, falls man die Liedtexte nicht so ganz versteht. 

Aber immer wieder gibt es auch Lieder, wo es sich lohnt mal hinzuhören. 

"Express Yourself" von Labrinth ist so ein Song mit toller Botschaft: Was immer Du tust, mach´s gut! Und: Überrasche Dich selbst!

Das spricht mir aus der Seele! Und dass man sich hin und wieder auch mal selbst überrascht, stimmt auch. 

 

Danke an die kreativen Texter, die uns ihr Herzblut und Gedanken in ihre Songstexte packen um uns mit auf eine Reise zu nehmen, vielleicht auch der Reise zu uns selbst, weil das Gesungene - egal ob generell oder gerade jetzt -  so gut zu uns passt.  

 

Auf geht´s: Überraschen wir uns selbst!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neu erlebte Reisen:

...Stuttgart...

...Berlin...

...Mallorca... 

...Ulm...

...Stuttgart...

...Ostkanada...

...Amsterdam...

...Thailand... 

 

Freizeitparks Apfelmarkt   Zimtschnecken   Töpfermarkt   Cheesecake   Florida   Singapur   Wollmarkt   Erfurt  

Weihnachtsbäckerei   Freisinger Gartentage

Besucherzaehler