Morgen kommt der Osterhase...

Das mir Ostern gut gefällt kann man sich denken, wenn man mich kennt. Nein, nicht die Schokoladenostereier. Die Schmunzelhasen oder die mit dem Goldglöckchen schon eher. Denn es gibt Hasen und auch Hühner in allen Formen und Farben! Um die Osterzeit diesmal noch mehr zu genießen habe ich meinen Balkon noch mit Gerda dem Huhn, einer rosafarbenen Hyazinthe und einem hübschen Töpfchen leuchtend gelber Narzissen verschönert. Es ist einfach Zeit für blumige Frühlingsgrüße. Das Amselmännchen flötete auch gleich noch melodischer als ich draußen herumwerkelte. 

Bei jedem Blick vom Wohnzimmer nach draußen erfreut mich nun dieser frühlingshafte Anblick. 


Und auch Herr Amsel meinte: Es ist nicht mehr lang, dann kommt auch hier der Frühling an!


Na dann: Frohe Ostern!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Freizeitparks Apfelmarkt   Zimtschnecken   Töpfermarkt   Cheesecake   Florida   Singapur   Wollmarkt   Erfurt  

Weihnachtsbäckerei   Freisinger Gartentage

Besucherzaehler