Draußen rieselt der Schnee, drinnen wärmt mich der Tee...

Der Winter ist immer noch in vollem Gange, aber das kümmert mich nicht. Denn ich kann ja die freie Zeit gemütlich kuschelnd auf der Couch verbringen: mit duftendem Tee! Lecker...

 

Ich habe immer ca. 25 Sorten daheim. Fast ausschlielich Kräutertee oder Kräuterteemischung mit ein kleines bisschen Frucht.

Den grauen Earl habe ich auch noch im Angebot, wie auch Heiltees. Der Earl ist aber meinem Schatz vorbehalten. Schwarztee trinke ich nur selten und wenn dann sehr kurz gezogen. 

 

Ich bin sogar so verrückt, dass ich neben Lieblingssorten mit klangvollen Namen wie Glücksmomente, Quelle der Entspannung oder viel versprechenden Gute Nacht Tee auch gerne Sorten wie Frauenmantel, Kamille, Fenchel trinke.

Ja, ohne mit Lebensmittelvergiftung oder Bauchweh im Bett zu liegen.

 

Neben vielen Käutermischungen, mein Favorit: Zitronenverbena

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Freizeitparks Apfelmarkt   Zimtschnecken   Töpfermarkt   Cheesecake   Florida   Singapur   Wollmarkt   Erfurt  

Weihnachtsbäckerei   Freisinger Gartentage

Besucherzaehler