Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

Oh, wie war!

Das sage ich mir auch oft. In der letzten Zeit eher  ö f t e r : jeden Abend oder Morgen, wenn man es genau nimmt...

Ich möchte mir gerade ein paar nützliche Dinge angewöhnen. Nein, keine 3 Letter Codes oder neue Mandarin Vokabeln sondern eigentlich etwas gaaanz langweiliges: mehr Wasser trinken!

 

So banal, wie das eigentlich ist, es fällt mir total schwer! Da ich nie Durst habe und Kaltes mag ich nur bei min. 35 °C im Schatten. Frischer Tee ist wieder zu heiß und so weiter, aber da habe ich nun schon meine "Tricks". Dann kommt noch die Konzentration bei der Arbeit. Verflixt!

 

Man sagt ja, man muss neue Dinge ca. 20mal wiederholen damit es sitzt. Nee nee, kann ich garnicht glauben!

Neue Sachen lernen fällt mir leicht, aber da, da hört es irgendwie auf...

 

Aber ich bleib dran:  Prost!

 

 

 

 

Neu erlebte Reisen:

...Stuttgart...

...Berlin...

...Mallorca... 

...Ulm...

...Stuttgart...

...Ostkanada...

...Amsterdam...

...Thailand... 

 

Freizeitparks Apfelmarkt   Zimtschnecken   Töpfermarkt   Cheesecake   Florida   Singapur   Wollmarkt   Erfurt  

Weihnachtsbäckerei   Freisinger Gartentage

Besucherzaehler