Hilfe, ich bin ein Scanner!?!

 

 

"Du mußt unbedingt mal dieses Buch lesen!" Welches Buch denn, fragte ich Gaby.  "Na das 'Ich kann alles was ich will...' von dieser Barbara Sher!" Wir saßen gerade beim Essen, ich versuchte geduldig mit stylischen Metallstäbchen die klitschigen, scheinbar endloslangen Reisnudeln aus meiner mittlerweile kalten Pho Bo Suppe zu angeln. Nebenbei lieferte ich die Neuigkeiten der letzten 5 Monate ab. "Mensch, jetzt lies endlich mal dieses Buch!", sagte Gaby nun schon zum dritten Mal. -> Ja, versprochen!

 

Liebe Gaby, ich habe es  e n d l i c h  angefangen zu lesen! :-)

Es ist sehr interessant und eins ist jetzt schon klar: Ich bin ein Scanner! (Mit allen positiven sowie anstregenden Konsequenzen)

Was ich sonst noch alles über mich erfahren werde, ich bin gespannt.

 

Liebe Grüße

Tina

 

 

 

 

Neu erlebte Reisen:

...Stuttgart...

...Berlin...

...Mallorca... 

...Ulm...

...Stuttgart...

...Ostkanada...

...Amsterdam...

...Thailand... 

 

Freizeitparks Apfelmarkt   Zimtschnecken   Töpfermarkt   Cheesecake   Florida   Singapur   Wollmarkt   Erfurt  

Weihnachtsbäckerei   Freisinger Gartentage

Besucherzaehler