Mein Herz hängt nicht nur an einem Ort,

drum zieht´s mich immer wieder fort...

TW, Mai 2003

 

  

Über mich...

 

Ich heiße Tina, bin im Mai 1981 bei Dresden geboren. 

Es zog mich immer schon in die Welt hinaus und das Interesse an fremden Ländern und Kulturen war da. Mein Opa schenkte mir einen Globus und meine Augen leuchten immer noch, wenn ich ihn anschaue. Und ich beschloss die bunten Flecken auf dem Globus mit echten Eindrücken und Erlebnissen zu beleben.

 

Außerdem liebe ich die Natur mit allen ihren Elementen, Pflanzen und Tieren.

Das alles verbunden mit: entdecken, erleben, erfühlen, lernen und dann meine Erlebnisse und mein Wissen weitergeben, entspricht dem Klang meines Herzens. 

 

Meine berufliche Reise: 

Kinesiologin & ganzheitliches Coaching

mobile Reiseberaterin

Internationale Touristikfachfrau

Office Managerin

Rechtsanwaltsfachangestellte

 

 

Office Managerin bei Sabine Asgodom, Coaching & Training

ProSiebenSat.1 Media AG & Bayerischer Rundfunk

und noch einiges mehr

 

 

Was war da noch?

Auslandsaufenthalt in Sevilla, Spanien.

Hier konnte ich mein gerade erlerntes Spanisch gleich in der internationalen Kundenbetreuung anwenden und vielfältige Erfahrungen sammeln.

 

Über 13 Jahre wohne und arbeite ich nun schon in München. Das internationale Flair gemischt mit Tradition und Natur schätze ich sehr. 

Vor allem liebe ich auch die Nähe zum Flughafen. ;-)

 

Da ich neben dem ganzen Organisatorischen und der Beratung von Kunden noch andere Stärken habe, wie ganzheitliches Denken, eine ausgeprägte Feinspürigkeit mit Blick "hinter die Kulissen" und "wo es hakt", dazu noch ein Gefühl und Ideen für stimmige Lösungen, habe ich mich die letzten 5 Jahre intensiv in Kinesiologie, positiver Psychologie, Systemischer Aufstellungsarbeit sowie in der Traditionellen Chinesischen Medizinlehre und 5 Elemente-Ernährung ausbilden lassen. 

 

Mit Psychologie und dem ganzheitlichem Leben, einer stimmigen Ernährung und einer geeigneten Vitalstoffversorgung, der Traditionellen Chinesischen Medizin und verschiedensten Ernährungslehren speziell bei Allergien und Unverträglichkeiten beschäftige ich mich leidenschaftlich schon seit über 20 Jahren. 

 

Das weite und spannende Feld der Kinesiologie:

u. a. Touch for Health®, R.E.S.E.T nach Rafferty®Brain-Gym®, Three In One Concepts®, NAET, Matrix in Balance, Systeme in Balance, BluePrint

und vieles mehr!

 

Seitdem ich die Kinesiologie kennen- und liebengelernt habe, hat sich mein Leben auf tiefen Ebenen verändert!

Viele tiefe Blockaden durften sich endlich lösen und dafür gab es mehr Energie, mehr Freiheit, mehr Mut und viel mehr ICH sein!

 

Von innen heraus und eben nicht antrainiert, fast unbeschreiblich!

 

Es ist für mich immer noch faszinierend was mit der Kinesiologie auf allen Ebenen zu bewirken ist!

Einfach wunderbar!

 

Kinesiologie ist wundervoll!

 

Ich freue mich weiterhin auf meinen Weg, der auch gerne mal anstrengend ist, doch es lohnt sich, denn es gibt noch so viel zu entdecken!

 

Herzliche Grüße

Tina

 

 

 

Falls Du mehr über Kinesiologie wissen willst, dann schau mal hier:

 

www.TinaWustmann.com

 

Wunderbar Kinesiologie bei Facebook

 

 

Neu erlebte Reisen:

...Stuttgart...

...Berlin...

...Mallorca... 

...Ulm...

...Stuttgart...

...Ostkanada...

...Amsterdam...

...Thailand... 

 

Freizeitparks Apfelmarkt   Zimtschnecken   Töpfermarkt   Cheesecake   Florida   Singapur   Wollmarkt   Erfurt  

Weihnachtsbäckerei   Freisinger Gartentage

Besucherzaehler